Gospelchor "Soul Inside"

Zur reichen kirchenmusikalischen Arbeit in unserer Kirchengemeinde gehört der Gospelchor "Soul Inside" unter der Leitung von Oliver Ried.

Wenn du in den Chor „reinschnuppern“ möchtest, komm dazu. Wir freuen uns auf dich!

Für Chorproben treffen sich die Mitglieder immer mittwochs von 20:00 – 21:30 im Rudolf-Bultmann-Haus in Wiefelstede, Kirchstraße 8, bzw. in der unmittelbar danebenstehenden Sankt-Johannes-Kirche. Für alle Neueinsteiger: Wir frischen nicht nur unser bestehendes Repertoire auf, sondern wir fügen auch neue Lieder hinzu. Wir singen Lieder aus den Bereichen Gospel, Pop, Musical u. ä. Und wie wir aus eigener Erfahrung wissen, ist Singen gut für die Seele und die Gesundheit. Nicht ohne Grund nennt sich der Chor deshalb „Soul Inside – Gospel & more“!

Weitere Informationen über Soul Inside findest du auch auf der Website (www.soulinside.de) sowie auf YouTube und bei Facebook.