Angebote

Einander begegnen, miteinander ins Gespräch kommen, über Gott und die Welt nachdenken.

Unsere Räume stehen allen Menschen offen:

•   den jungen Menschen und den Senioren
  •   zum Singen und zum Beten,
  •   zu Gespräch und Engagement.

Mehr als 40 Gruppen laden ein zum Mitmachen in Rastede, Wahnbek und Hahn-Lehmden.

•  Wir begrüßen den neuen Erdenbürger mit Glockenläuten und der Taufe.
  •  Wir begleiten einander auf dem Weg von der Kindheit zur Jugend in Konfizeit und
     Konfirmation.
  •  Wir bitten um Gottes Segen für den gemeinsamen Weg bei der Trauung.
  •  Wir stärken einander in der Gewissheit, dass unser Leben zu Frieden und ewiger   Freude berufen ist selbst im Angesicht von Abschied und Tod.
  • Wir öffnen unser Leben für die Weite der Liebe Gottes im Gottesdienst und stellen uns hinein in die Gemeinschaft der Menschen, die aus Gottes Gnade lebt, wenn wir Brot und Wein miteinander teilen.

Aktuelle Nachrichten aus unserer Kirchengemeinde finden Sie auch in der örtlichen Presse und in unserem Gemeindebrief "Hier bei uns!"