Kinder- und Jugendgruppen

In Rastede, im Ammerland und auch in der Landeskirche werden die Angebote für Jugendliche koordiniert von der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo).

In der Kirchengemeinde gibt es einen Arbeitskreis "Kirche mit Kindern" (Ansprechpartnerin: Pfarrerin Birgit Grohs), der Programme für Kinder erarbeitet.

In den Händen ehrenamtlicher Teams liegen die "Kinderkirche - einmal anders" und der "Krabbelgottesdienst".

Auch mehrere Eltern- und Kindgruppen treffen sich im Gemeindehaus am Denkmalsplatz.

alive (Jugendgruppe)

wöchentlich mittwochs
Ansprechpartner: Sönke Carstens

Kinderchor