Mitarbeiter im Kreisjugenddienst Ammerland

Hallo,
meine Name ist Sönke Carstens und ich bin Mitarbeiter im Kreisjugenddienst Ammerland und in der Kirchengemeinde Rastede.

Nach einer Lehre sowie einigen Jahren in einem technischen Beruf habe ich in Oldenburg Evangelische Theologie und Religionspädagogik sowie Geschichte studiert. Schnell wurde mir klar, dass ich nach dem Studium in die kirchliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gehen wollte.

Egal ob bei alive, im TRAINEE, bei Aktionen im Kirchenkreis, im Gottesdienst oder zwischendurch im Gemeindehaus, ich freue mich über jede Begegnung und darüber mit Ihnen und euch zusammen das Gemeindeleben lebendig und bunt zu gestalten.

Sönke Carstens: + 49 0152 – 56 42 82 88