Unsere Gottesdienste - Zeit für Gott

Sonntags- / Feiertagsgottesdienste

Hier finden Sie Termine und Informationen zu den Gottesdiensten im April:

Diese stehen auch in den Schaukästen bei den drei Gemeindehäusern, in den "„Kirchlichen Nachrichten"“ der NWZ bzw. in unserem Gemeindebrief Hier bei uns!“

Gottesdienst mit Abendmahl

Abendmahl feiern wir in unseren drei Kirchen in der Regel –in Rastede jeweils am ersten Sonntag im Monat und in Hahn-Lehmden bzw. Wahnbek jeweils am letzten Sonntag im Monat in Form der intinctio, d.h. wir tauchen die Oblate in den Kelch.

Musikalischer Abendgottesdienst

Am letzten Sonntag im Monat gibt es in der St.-Ulrichs-Kirche jeweils um 18.00 Uhr einen Musikalischen Abendgottesdienst.

Taufgottesdienst

Termine und Uhrzeiten erfragen Sie bitte im Kirchenbüro unter 0 44 02 -– 9 87 37 21 bei  Frau Hoffmann oder schauen Sie hier nach.

Krabbelgottedienst

Informationen zu den Krabbelgottesdiensten finden Sie hier.

.