Rastede

Herzlich willkommen auf der Homepage der Ev.-luth. Kirchengemeinde Rastede

"Kirche in Rastede",

... das sind vor allem Menschen, die zu ihrer Kirche stehen.

•   Wer wir sind,
  •   was wir wollen,
  •   was wir bieten,
  •   ...

... darüber können Sie auf den folgenden Seiten einen kleinen Eindruck gewinnen.

Oder noch besser: Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein!

Wir freuen uns auf Sie / auf dich!

Hinweis zur Suche:

Angaben zu Gottesdiensten und anderer Veranstaltungen beider Kirchengemeinden öffnen sich chronologisch unter "Termine". In der Suchmaske können Sie dort voreinstellen, über welches Angebot Sie etwas erfahren möchten.

Informationen zu den Gottesdiensten in der St.-Ulrichs-Kirche Rastede, der St.-Johannes-Kirche Hahn-Lehmden und der Willehad-Kirche Wahnbek sind hier zu finden.

Auf "Aktuell" gibt es Ausführungen zu ausgewählten Angeboten.

"Angebote" informiert über Gruppen der Kirchengemeinde Rastede.

Kontaktdaten und Stichworte zu Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rastede enthält "Team".

"Lebensfeste" bietet Informationen zu Feiern von Lebensabschnitten

Über die Kirchengemeinde und ihre Gebäude informiert dieser Link.

Unser Schutzkonzept, weitere Informationen und auch Anmeldeformulare zu verschiedenen Anlässen finden Sie hier.