Gemeindehäuser

Unsere drei Gemeindehäuser sind Orte der Begegnung für eine Vielzahl von Kreisen unterschiedlicher Altersgruppen.

In Rastede liegt das Gemeindehaus (Denkmalsplatz 5) mit seinem 2016 eingeweihten neuen Anbau neben der St.-Ulrichs-Kirche gegenüber dem Gemeindebüro.

In Wahnbek (Butjadinger Straße 62) steht das Gemeindehaus neben der Willehad-Kirche und dem Pfarrhaus.

Das gilt auch für Hahn-Lehmden, wo das Gemeindehaus (Wilhelmshavener Straße 155) durch Entfernen einer Trennwand bei besonderen Anlässen direkt mit der St.-Johannes-Kirche verbunden werden kann. Das Pfarrhaus befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft dazu.

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.